Über uns

GÜNTHER Temperaturmesstechnik

Ganz genau, seit 50 Jahren.

Seit einem halben Jahrhundert steht der Name Günther für fortschrittlichste Temperaturmesstechnik. Besondere Präzision und handgearbeitete Qualität zeichnen unsere Produkte aus – damals wie heute.
Von Paul Günther im Jahr 1968 als Ein-Mann-Betrieb gegründet, widmete sich das Unternehmen ursprünglich der Fertigung elektrischer Temperaturfühler für den Industrieofenbau. In den vergangenen 50 Jahren haben wir unsere Kenntnisse und Erfahrungen in einer Vielzahl von Industriebereichen kontinuierlich erweitert. Dasselbe gilt für unseren Mitarbeiterstamm, denn heute stecken mehr als 150 Kolleginnen und Kollegen ihr geballtes Know How in unsere Spitzenprodukte, die weltweit zum Einsatz kommen – überall dort wo präzise Messergebnisse unter Extrembedingungen unabdingbar sind.
Unser in zweiter Generation inhabergeführtes Unternehmen findet ganz bestimmt auch für Sie eine maßgeschneiderte Lösung.